Mitte Mai fand ich eine E-Mail in meinem Posteingang. In dieser stellte sich mir Marion Neumann vor eine Volontärin beim Münchner Merkur.

Einmal jährlich bringen die Volontäre eine Sonderbeilage mit einem selbst gewähltem Thema und eigenen Geschichten heraus. Dieses Jahr einigten sie sich auf das Thema "Licht und Schatten". So kam Marion auf die Idee, in ihren Beitrag über mich und mein Leben zu berichten.

Da ich bekannterweise gern meine Erfahrungen weitergebe und ein wenig geschmeichelt war, sagte ich selbstverständlich zu. Wenige Wochen später trafen wir uns zu einem Spaziergang mit Denny. Wir hatten ein sehr nettest Gespräch und worüber wir geredet haben könnt ihr in dem im September veröffentlichen Artikel nachlesen:

Merkur: Von einem Tag auf den anderen blind

Über Feedback zu diesem Artikel würde ich mich sehr freuen. Ich danke Marion für die Idee, das Gespräch und das schöne Ergebnis.

Kommentare  

Hi Marion,

freut mich dass dir unser Spaziergang mit dem Interview genau so viel Spaß gemacht hat wie Denny und mir.
Gruß
Stephan
Lieber Stephan, danke dir für dein Vertrauen und deine Zeit! Ich denke noch oft an den Artikel zurück.

Kommentar schreiben


Folgen und Teilen

Ich bemühe mich circa einen neuen Beitrag pro Monat zu veröffentlichen. Um keinen Artikel zu verpassen, kannst du mir auf verschiedenen Kanälen folgen.

Du findest mich sowohl auf Facebook, wie auch bei Twitter.

Alternativ bleibst du bei dem beliebten RSS-Reader Feedly oder in jeder anderen RSS App durch Hinzufügen dieses Links auf dem Laufenden.

Ganz klassich kannst du dich natürlich auch über neue Beiträge per Email informieren lassen:

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Alma, Denny und ich
Meine Blindenführhunde:
Alma und Denny
Ich mit Blindenstock auf Shoppingtour

Unterstütze mich

Ein Leckerli für Alma,
ein Kaffee für Stephan,
ein Bierchen für beide?

(weitere Infos)

Letzte Kommentare

Hi Miriam, ja selbstverständlich habe ich diesen Vorfall gemeldet. Ob der Fahrer deshalb Ärger...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hi Sirit, Du sagst es. Mir ist es schon häufiger passiert das ein Mitarbeiter sich so mir und...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Wie furchtbar! Was nehmen sich solche Menschen eigentlich raus im Umgang mit anderen? Von einer...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Sirit

Hi Jana, immer wieder werde ich gefragt woran ich erkenne welche Produkte nach meinem letzten...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Vom Einkaufsfuchs habe ich gerade zum ersten Mal gelesen, aber ich finde das Produkt sehr...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Jana

Hi Renate, ich kann dich gut verstehen. Wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat geht...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hi Manuela, ja genau da ich nur mit einiger Hilfe Einkaufen gehen kann ist der online...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Beliebte Schlagwörter