Mitte Mai fand ich eine E-Mail in meinem Posteingang. In dieser stellte sich mir Marion Neumann vor eine Volontärin beim Münchner Merkur.

Einmal jährlich bringen die Volontäre eine Sonderbeilage mit einem selbst gewähltem Thema und eigenen Geschichten heraus. Dieses Jahr einigten sie sich auf das Thema "Licht und Schatten". So kam Marion auf die Idee, in ihren Beitrag über mich und mein Leben zu berichten.

Da ich bekannterweise gern meine Erfahrungen weitergebe und ein wenig geschmeichelt war, sagte ich selbstverständlich zu. Wenige Wochen später trafen wir uns zu einem Spaziergang mit Denny. Wir hatten ein sehr nettest Gespräch und worüber wir geredet haben könnt ihr in dem im September veröffentlichen Artikel nachlesen:

Merkur: Von einem Tag auf den anderen blind

Über Feedback zu diesem Artikel würde ich mich sehr freuen. Ich danke Marion für die Idee, das Gespräch und das schöne Ergebnis.

Kommentare  

Hi Marion,

freut mich dass dir unser Spaziergang mit dem Interview genau so viel Spaß gemacht hat wie Denny und mir.
Gruß
Stephan
Lieber Stephan, danke dir für dein Vertrauen und deine Zeit! Ich denke noch oft an den Artikel zurück.

Kommentar schreiben


Folgen und Teilen

Ich bemühe mich circa einen neuen Beitrag pro Monat zu veröffentlichen. Um keinen Artikel zu verpassen, kannst du mir auf verschiedenen Kanälen folgen.

Du findest mich sowohl auf Facebook, wie auch bei Twitter.

Alternativ bleibst du bei dem beliebten RSS-Reader Feedly oder in jeder anderen RSS App durch Hinzufügen dieses Links auf dem Laufenden.

Ganz klassich kannst du dich natürlich auch über neue Beiträge per Email informieren lassen:

Alma, Denny und ich
Meine Blindenführhunde:
Alma und Denny
Ich mit Blindenstock auf Shoppingtour

Unterstütze mich

Ein Leckerli für Alma,
ein Kaffee für Stephan,
ein Bierchen für beide?

(weitere Infos)

Letzte Kommentare

Hallo Stephan, im Mai geht es nun los. Wir starten den ersten internationalen Deuschlandcup für...

vor 4 Tage
Geschrieben von: Antje Ziemer

Danke, Stephan, diese Liste ist Gold wert! Wirklich! Okay, wenn man nach Namibia fliegt, wie ich,...

vor 1 Woche
Geschrieben von: Bea

Hallo Gaby, es freut mich sehr dass dir die Packliste geholfen hat. Und danke für die...

vor 2 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hi Diana, es freut mich zu hören, dass dir die Packliste geholfen hat. Das Planen und Packen vor...

vor 2 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hallo Katja, vielen Dank für dein Feedback. Es klingt nach einer interessanten Herausforderung,...

vor 2 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hallo Mo, dass du bereits mehrere Tage im vorraus mit dem Packen beginnst klingt nach einer super...

vor 2 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hi Jana, mir ging es genau wie dir und hatte immer endweder etwas vergessen oder viel zu viel...

vor 2 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Beliebte Schlagwörter