Ich habe für alle möglichen Situationen unterschiedliche Kleidungsstücke jedoch woher weiß ich welches T-Shirt, Hemd oder auch Hose ich gerade aus dem Kleiderschrank, der Waschmaschine oder wenn ich verreise aus dem Rucksack hole?

Klar ein Shirt kann ich anhand der Form von einem Hemd oder einer Hose unterscheiden aber woher soll ich wissen ob es sich bei diesem Shirt um das Gelbe Shirt handelt welches ich immer im Fitnessstudio trage oder um das Blaue welches ich bei Gartenarbeiten anziehe? Im Laufe der Zeit habe ich ein paar Tricks entwickelt mit denen ich auch dieses Problem elegant lösen konnte. Wie ich dies mache habe ich hier kurz zusammengefasst:

  1. Knöpfe in unterschiedlichen Größen und Formen an unterschiedlichen Stellen des Kleidungsstückes anbringen
  2. zusätzliche Wäscheschilder anbringen, diese kann man auch in unterschiedlichen Größen und Formen verwenden um eine genauere Unterscheidung zu haben
  3. Wäscheschild einfach mit der Schere bearbeiten und so unterschiedliche Formen aus diesem erzeugen
  4. mit Nadel und Faden einfach er tastbare Zeichen in die Kleidung nähen
  5. zur Farberkennung gibt es nichts Besseres als ein Farberkennungsgerät
Kommentar schreiben
Schreibe uns deine Meinung. Für Anregungen oder Kritik bin ich gleichermaßen offen. Durch die Eingabe deines Kommentars bestätigst du die Datenschutzerklärung.


Schriftgröße


Ich mit Blindenstock auf Shoppingtour

Unterstütze mich

Ein Leckerli für Denny,
ein Kaffee für Stephan,
ein Bierchen für beide ????

(weitere Infos)

Newsletter

Nie wieder einen meiner Artikel verpassen! Keine Werbung, kein Unsinn.