Vielen von euch ist aufgefallen, dass hier ungewöhnlich lange keine neuen Beiträge erschienen sind. Häufig bekam ich die Frage gestellt, wann mal wieder ein neuer Artikel erscheint. Heute kann ich verraten: Ab jetzt geht’s wieder los! Ich werde wieder fleißig bloggen und Ideen dafür habe ich mehr als genug.

Wie kam es zu der ungeplanten Pause?

Wie schon gesagt: Geplant war die fast einjährige Blog-Pause definitiv nicht. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich euch und mir selbst noch versprochen einen Artikel pro Monat zu schreiben. Tatsächlich habe ich über die Zeit regelmäßig Ideen für Artikel aufgeschrieben. Diese warten bereits darauf das Licht der Welt zu erblicken.

Mit Schreiben allein ist es allerdings nicht getan. Ich lege großen Wert darauf, dass jeder Artikel auf der Homepage gut und ansprechend präsentiert wird. Deswegen hat jeder Artikel Überschriften und ein begleitendes Bild. Außerdem schadet es nie jemand anderes noch einmal den Text durchgehen zu lassen.

Ich habe mich dafür die letzten Jahre auf meinen Bruder verlassen. Dieser hat Ende letzten Jahres einen neuen Job angenommen, ist deswegen umgezogen und hatte in den folgenden Monaten einige Igel zu kämmen :) Für meinen Blog blieb dabei leider nur selten Zeit, ich konnte das aber total verstehen und habe mich in Geduld geübt.

Wie geht es nun weiter?

Kurz gesagt: Wie bisher - und damit meine ich natürlich wie bis vor der Pause. Ich werde ab jetzt wieder regelmäßig meine euch bekannten Themen behandeln. Mein Versprechen eines Artikels pro Monat habe ich für mich selbst aufgefrischt. Mein Bruder hat jetzt auch wieder die nötige Zeit um mich bei dem Feinschliff zu unterstützen.

Einen ersten neuen Artikel veröffentliche ich tatsächlich direkt im Anschluss, ein weiterer folgt - ihr ahnt es schon - im nächsten Monat.

Kommentare  

Hi Tobi,
Freut mich, dass ich dir damit den Tag versüßen konnte. :)
Ich freu mich gerade richtig, wirklich, bin ganz aus dem Häuschen!
Und ich freue mich riesig, wieder von Dingen hier zu lesen, die dich beschäftigen.
Das hier ist der Zuckerguss, da ich mich gerade etwas aus dem schnelllebigen und zeitfressenden Socialkrams zurückgezogen habe, ist das einfach nur fantastisch,
ich freu mich :)

Liebe Grüße :)
Hi Franz,
ich bin auch froh dass es hier endlich wieder weiter geht.
Auch hoffe ich dass dir meine kommenden Beiträge gefallen.
auf den beitrag hab ich die ganze zeit gewartet -läßt er doch hoffen in bälde wieder mehr vom Blindfuchs lesen zu können.

Kommentar schreiben


Folgen und Teilen

Ich bemühe mich circa einen neuen Beitrag pro Monat zu veröffentlichen. Um keinen Artikel zu verpassen, kannst du mir auf verschiedenen Kanälen folgen.

Du findest mich sowohl auf Facebook, wie auch bei Twitter.

Alternativ bleibst du bei dem beliebten RSS-Reader Feedly oder in jeder anderen RSS App durch Hinzufügen dieses Links auf dem Laufenden.

Ganz klassich kannst du dich natürlich auch über neue Beiträge per Email informieren lassen:

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Alma, Denny und ich
Meine Blindenführhunde:
Alma und Denny
Ich mit Blindenstock auf Shoppingtour

Unterstütze mich

Ein Leckerli für Alma,
ein Kaffee für Stephan,
ein Bierchen für beide?

(weitere Infos)

Letzte Kommentare

Hi Miriam, ja selbstverständlich habe ich diesen Vorfall gemeldet. Ob der Fahrer deshalb Ärger...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hi Sirit, Du sagst es. Mir ist es schon häufiger passiert das ein Mitarbeiter sich so mir und...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Wie furchtbar! Was nehmen sich solche Menschen eigentlich raus im Umgang mit anderen? Von einer...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Sirit

Hi Jana, immer wieder werde ich gefragt woran ich erkenne welche Produkte nach meinem letzten...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Vom Einkaufsfuchs habe ich gerade zum ersten Mal gelesen, aber ich finde das Produkt sehr...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Jana

Hi Renate, ich kann dich gut verstehen. Wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat geht...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hi Manuela, ja genau da ich nur mit einiger Hilfe Einkaufen gehen kann ist der online...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Beliebte Schlagwörter