Deprecated: Creation of dynamic property JCommentsACL::$commentsLocked is deprecated in /var/www/html/components/com_jcomments/classes/acl.php on line 180 Deprecated: Creation of dynamic property jtt_tpl_index::$_vars is deprecated in /var/www/html/components/com_jcomments/libraries/joomlatune/template.php on line 29 Deprecated: Creation of dynamic property jtt_tpl_tree::$_vars is deprecated in /var/www/html/components/com_jcomments/libraries/joomlatune/template.php on line 29 Deprecated: Creation of dynamic property jtt_tpl_comment::$_vars is deprecated in /var/www/html/components/com_jcomments/libraries/joomlatune/template.php on line 29 Deprecated: Creation of dynamic property jtt_tpl_form::$_vars is deprecated in /var/www/html/components/com_jcomments/libraries/joomlatune/template.php on line 29 Deprecated: Implicit conversion from float 7206979.999999999 to int loses precision in /var/www/html/components/com_jcomments/jcomments.php on line 344

Vielen von euch ist aufgefallen, dass hier ungewöhnlich lange keine neuen Beiträge erschienen sind. Häufig bekam ich die Frage gestellt, wann mal wieder ein neuer Artikel erscheint. Heute kann ich verraten: Ab jetzt geht’s wieder los! Ich werde wieder fleißig bloggen und Ideen dafür habe ich mehr als genug.

Wie kam es zu der ungeplanten Pause?

Wie schon gesagt: Geplant war die fast einjährige Blog-Pause definitiv nicht. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich euch und mir selbst noch versprochen einen Artikel pro Monat zu schreiben. Tatsächlich habe ich über die Zeit regelmäßig Ideen für Artikel aufgeschrieben. Diese warten bereits darauf das Licht der Welt zu erblicken.

Mit Schreiben allein ist es allerdings nicht getan. Ich lege großen Wert darauf, dass jeder Artikel auf der Homepage gut und ansprechend präsentiert wird. Deswegen hat jeder Artikel Überschriften und ein begleitendes Bild. Außerdem schadet es nie jemand anderes noch einmal den Text durchgehen zu lassen.

Ich habe mich dafür die letzten Jahre auf meinen Bruder verlassen. Dieser hat Ende letzten Jahres einen neuen Job angenommen, ist deswegen umgezogen und hatte in den folgenden Monaten einige Igel zu kämmen :) Für meinen Blog blieb dabei leider nur selten Zeit, ich konnte das aber total verstehen und habe mich in Geduld geübt.

Wie geht es nun weiter?

Kurz gesagt: Wie bisher - und damit meine ich natürlich wie bis vor der Pause. Ich werde ab jetzt wieder regelmäßig meine euch bekannten Themen behandeln. Mein Versprechen eines Artikels pro Monat habe ich für mich selbst aufgefrischt. Mein Bruder hat jetzt auch wieder die nötige Zeit um mich bei dem Feinschliff zu unterstützen.

Einen ersten neuen Artikel veröffentliche ich tatsächlich direkt im Anschluss, ein weiterer folgt - ihr ahnt es schon - im nächsten Monat.

Kommentare  

Hi Tobi,
Freut mich, dass ich dir damit den Tag versüßen konnte. :)
Ich freu mich gerade richtig, wirklich, bin ganz aus dem Häuschen!
Und ich freue mich riesig, wieder von Dingen hier zu lesen, die dich beschäftigen.
Das hier ist der Zuckerguss, da ich mich gerade etwas aus dem schnelllebigen und zeitfressenden Socialkrams zurückgezogen habe, ist das einfach nur fantastisch,
ich freu mich :)

Liebe Grüße :)
Hi Franz,
ich bin auch froh dass es hier endlich wieder weiter geht.
Auch hoffe ich dass dir meine kommenden Beiträge gefallen.
auf den beitrag hab ich die ganze zeit gewartet -läßt er doch hoffen in bälde wieder mehr vom Blindfuchs lesen zu können.

Kommentar schreiben


Folgen und Teilen

Ich bemühe mich circa einen neuen Beitrag pro Monat zu veröffentlichen. Um keinen Artikel zu verpassen, kannst du mir auf verschiedenen Kanälen folgen.

Du findest mich sowohl auf Facebook, wie auch bei Twitter.

Alternativ bleibst du bei dem beliebten RSS-Reader Feedly oder in jeder anderen RSS App durch Hinzufügen dieses Links auf dem Laufenden.

Ganz klassich kannst du dich natürlich auch über neue Beiträge per Email informieren lassen:

Alma, Denny und ich
Meine Blindenführhunde:
Alma und Denny
Ich mit Blindenstock auf Shoppingtour

Unterstütze mich

Ein Leckerli für Alma,
ein Kaffee für Stephan,
ein Bierchen für beide?

(weitere Infos)

Letzte Kommentare

Hallo Stephan, im Mai geht es nun los. Wir starten den ersten internationalen Deuschlandcup für...

vor 1 Woche
Geschrieben von: Antje Ziemer

Liebe Bea, es freut mich wirklich zu lesen, dass dir meine Liste bei kommenden Reisen helfen...

vor 1 Woche
Geschrieben von: Stephan

Danke, Stephan, diese Liste ist Gold wert! Wirklich! Okay, wenn man nach Namibia fliegt, wie ich,...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Bea

Hallo Gaby, es freut mich sehr dass dir die Packliste geholfen hat. Und danke für die...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hi Diana, es freut mich zu hören, dass dir die Packliste geholfen hat. Das Planen und Packen vor...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hallo Katja, vielen Dank für dein Feedback. Es klingt nach einer interessanten Herausforderung,...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Hallo Mo, dass du bereits mehrere Tage im vorraus mit dem Packen beginnst klingt nach einer super...

vor 3 Wochen
Geschrieben von: Stephan

Beliebte Schlagwörter