Juhu! ich freue mich riesig: Heute feiert Blindfuchs.de schon seinen 1. Geburtstag! Den Blog selbst gibt es sogar schon länger aber vor genau einem Jahr habe ich mich dazu entschieden meinen Blog zukünftig nicht mehr unter "Blind.in.Nurzen.de" zu betreiben. Seither veröffentliche ich hier meine Beiträge. Ich möchte die Gelegenheit des Einjährigen nutzen, um mich bei Euch für die Kommentare, Diskussionen und E-Mails bedanken. Der Austausch mit Euch macht mir sehr viel Spaß und ist der beste Grund für mich weiter zu bloggen!

Falls euch die Gründe für den ursprünglichen Namen oder den späteren Namenswechsel interessieren könnt ihr hier gerne nachlesen.

Ziele für das zweite Jahr von Blindfuchs.de

Für das kommende Jahr habe ich mir erstmals in Bezug auf meinen Blog auch Ziele gesetzt. Eines der Ziele ist es wenigstens einen Artikel pro Monat zu veröffentlichen. Meinen Stammlesern könnte es aufgefallen sein, dass dies im März und Juni nicht geklappt hat. Aber ich versuche mich zu bessern. Des Weiteren möchte ich die Software hinter der Kommentarfunktion und dem Gästebuch durch eine besserte ersetzen. Die bisherige hat schon des öfteren Probleme bereitet und von einem Wechsel erhoffe ich mir eine regere Beteiligung an Artikeln und den darunter stattfindenden Diskussionen. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich hier darüber berichten werde sobald da etwas passiert ist.

Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen das ich nicht genau weiß welche spannenden Themen das kommende Jahr zu bieten haben wird, aber was wäre das Leben ohne Überraschungen? Deshalb bleibe ich auch weiterhin auf der Suche nach neuen Spielzeugen und Erlebnissen, um euch weiterhin interessante Berichte liefern zu können.

Da ich gerne noch besser auf euch eingehen möchte, würde ich mich über eure Meinungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche freuen. Was würdet ihr gern mal hier auf dem Blog lesen? Wovon wünscht Ihr euch mehr -oder auch weniger. Schreibt es mir einfach per Mail oder noch besser in die Kommentare.

Kommentare  

Timothytusy
#2 Timothytusy 2018-02-15 17:43
I'm typically to running a blog and i really recognize your content. The article has really peaks my interest. I am going to bookmark your website and hold checking for new information. http://hellowh983mm.com
Zitieren
Gabriele Bender
#1 Gabriele Bender 2017-11-15 11:30
Glückwunsch!! Ich lese zwar erst seit ca. 6 Monaten mit, finde aber Deine Vielfalt der Themen in Deinen Artikeln sehr gut. Weiter so!! Themenvorschlag: Bericht über die EU-Richtlinie, die die Kommunen und Länder zu barrierefreien Websites zwingt. Viele Grüße GAby
Zitieren

Kommentar schreiben


Schriftgröße


Ich mit Blindenstock auf Shoppingtour

Unterstütze mich

Ein Leckerli für Denny,
ein Kaffee für Stephan,
ein Bierchen für beide 😉

(weitere Infos)

Newsletter

Nie wieder einen meiner Artikel verpassen! Keine Werbung, kein Unsinn.